Freitag, 15. Januar 2016

Etwas Weihnachtsliches noch von Dezember

so, nun noch einen Post nachträglich zu Weihnachten:

Ich habe zum ersten mal eine selbstgebastelten Adventskalender von meiner lieben Freundin Inge geschenkt bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Den muss ich euch unbedingt zeigen.


Aber ich habe auch Adventskalender verschenkt. Die Rohlinge habe ich dieses mal gekauft. ich brauchte nur noch die Zahlen zu stempeln und aufzukleben. Ich hatte zwie Varianten für zwei Fussballfans, die sehr liebe gemacht. Für meinen Neffen Simon, der Borussia Mönchengladbach-Fan ist und

für meinen Schatz, der 1. FC Köln-Fan ist


Beide haben sich rieseg darüber gefreut.

Nun noch die Gästegoodies für meine liebe Familie, mit denen wir Heiligabend verbracht haben.
ich hatte die schönen Stoffbeutel von SU mit dem tollen Nikolaus vom letzten jahr bestempelt und mit Leckereien gefüllt.


Dann hatte ich bei der lieben Helga noch eine schöne Tischdeko gesehen und musste sie einfach nachwerkeln. Darin befand sich ein Ferrero Küsschen.






Auch meine lieben Kollegen durften sich über ein kleines Goddie zu Nikolaus und Weihnachten freuen.

Nikolaus:
Es war ein Adventskalender mir Smarties



Weihnachten:


So, nun hoffe ich euch die ganze Bilderflut hat es euch gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen