Freitag, 16. Oktober 2015

Ein gestemplter Notizklotz für meine Freundin

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt das ich hier so lange nichts gezeigt habe aber irgendwie habe ich nur Geschenke und Karten gemacht, die ich noch nicht zeigen konnte.

Dieses mal sollte es ein Geschenk für meine liebe Freundin Petra sein. Wir sehen uns leider nicht mehr so oft aber das macht gar nichts. Hauptsache man verliert sich nicht ganz aus den Augen.

Da sie an ihrem Geburtstag Ende September nicht zu Hause was haben wir ihren Geburtstag letzten Samstag bei einem leckeren Frühstück und viel quasseln nach geholt. Ein selbst gestempeltes Geschenk dürfte natürlich nicht fehlen. Ich habe einen blanko Notizklotz farbig bestempelt und eine Schale aus Farbkarton dazu gemacht. Eine Verpackung in Form einer Explosionbox durfte auch nicht fehlen. Die passende Karte habe ich auch dazu gemacht, aber vergessen zu fotografieren, sorry, es war eine kleine quadratische Karte mit dem gleichen Blumenmotiv.



Ich hoffe ich konnte euch heute wieder etwas Schönes zeigen und ihr probiert das auch mal aus. Wenn ihr wissen möchtet wie ich das gemacht habe, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar und ich mache dazu eine Anleitung.

Ich wünsche euch nun noch ein schönes Wochenende und hoffe ihr kommt bald wieder,
liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen