Sonntag, 6. September 2015

Explosionbox als Geburstagsgeschenk

Wie versprochen zeige ich euch heute das Geschenk für meine liebe Kollegin und ihrem Mann. Ich habe eine Explosionbox passend zu den Gästegoodies gemacht. Ich liebe diese Explosionbox wie euch bestimmt schon aufgefallen ist.

In den Farben Melonensorbet auf Vanille habe ich mit dem Hintergrundstempel "I love Lace" das Designerpapier gestempelt. Seidlich eine Tasche für den lieben Gruß und gegenüber einen Umschlag mit dem Envelope-Puchboard für das Geld als eigentliches Geschenk.
Auf den anderen laschen noch etwas Schönes gestempelt und fertig.


Auf dem Deckel noch ein paar Blümchen und dicke Glitzersteine und fertig ist das Geldgeschenk was immer gut aussieht und gut ankommt. Der Man meiner Kollegin hatte viel Spaß und beide haben sich gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und schicke hiermit ganz liebe Grüße an meine Leser. Danke das ihr meinen Blog besucht.

Liebe Grüße,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen