Mittwoch, 2. September 2015

Der 60igste Geburtstag einer lieben Kollegin und ihrem Mann

Ich war vor zwei Wochen zum runden Geburtstag meiner lieben Kollegin eingeladen. Sie und ihr Mann sind beide 60 geworden und dies sollte gefeiert werden. Nichts desto trotz wurde ich gebeten etwas zur Tischdeko beizusteuern. Es waren ganz toll gedeckte runde Tische mit meinen gefertigten Aufstellkarten und Gästegoodies. Diese seht ihr auf den folgenden Bildern.
Auf jedem Tisch stand eine solche Aufstellkarte mit Familie, Freunde, Kegelfreunde oder wie bei uns Kollegen. Diese habe ich mit den Stempelsets "Layered Letters Alphabet" und "Garden in Bloom" auf Vanille gestempelt.
Dazu habe ich dann noch ein Gästegoodie mit der "Mini Geschenkschachtel" gewerkelt. Das Designerpapier dafür habe ich mir selbst gestempelt. Mit dem großen Hintergrundstempel "I love Lace" in Melonensorbet auf Vanille. Was soll ich euch sagen ich habe eine neue Lieblingsfarbe.



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch das passende Geschenk für die Beiden, das ich natürlich auch selbst gebastelt habe.

Ich hoffe euch haben die Aufstellkarte und das Gästegoodie so gut gefallen wie den Gästen auf der Feier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen