Freitag, 21. August 2015

Karten mit meinem Lieblingsblümchen

aus dem Stempelset "Petite Petals"!

Hallo ihr Lieben,
diese Karten habe ich im Internet bei Pinterest gesehen und musste sie einfach nachmachen.

Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier gemacht. Dann habe ich die Thinlits "Bienenstock" mit der Bog Shot ausgestanz. Ich empfehle euch benutzt bei dieser Thinlits Wachspapier, ihr bekommt es sonst sehr schlecht aus der Form. Ich habe mehrere Versuche gebraucht, eh es geklappt hat.

Dann die schönen Blümchen in verschiedenen Farben gestempelt und gestanzt. Mit Perlen versehen und fertig.


Diese Karte ist mit verschiedenen Stempeln aus den Sets "Petite Petals" und "Gorgeous Grunge" gestempelt. Der Zweig ist mit der Big Shot ausgestanz, diesen gibt es leider nicht mehr.
Die Perlen habe ich angemalt und schon war die Karte fertig.


Ich hoffe auch diese Karten gefallen euch und ihr kommt bald wieder,
liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen