Mittwoch, 5. August 2015

Eine Dankeskarte wurde gebraucht

Eine liebe Freundin brauchte eine Dankes-Karte und da hat sie mich gefragt, ob ich eine Idee habe. Mir viel als erstes der schöne Stempel aus dem SAB-Set ein


Das Designerpapier ist so schön, aber leider kann man es nciht mehr bestellen. Ich habe mir zwar einen kleinen Vorat angelegt, aber ich bin trotzdem traurig. Ich finde diese Farben einfach so schön und frisch. Sie versprühen direkt gute Laune, findet ihr nicht?!

Noch ein paar kleine Blümchen aus dem Stanzenset "Itty Bitty Akzente" und ein paar Glitzersteine udn schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sage bis bald,
ganz liebe Grüße,
eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht. Du hast Recht, sie wirkt durch die Farben so schön frisch und froh, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Eine sehr schön sommerliche Karte ist das! Das neue Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    (Auch) Anja

    AntwortenLöschen