Mittwoch, 1. Juli 2015

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Ich war während meines Urlaubs bei meinem lieben Kollegen Paul zur Feier seines 60. Geburtstags eingeladen. Ich wollte ihm etwas persönliches, also selbstgebasteltes schenken und so entschied ich mich wieder mal zu einer Explosionbox, mit elektrischer Kerze als Torte. Diese Box kommt immer sehr gut bei den Beschenkten sowie den Gästen an, und das freut mich immer riesig.


So, ich finde das mir der Hitze ist jetzt gut, es kann wieder kühler werden. Ich kann diese Hitze nicht so gut vertragen. Ich finde immer 26°C und Sonne absolut ok!

Ich wünsche euch trotz Hitze noch einen schönen Abend und hoffe ihr schaut noch mal vorbei,
Liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Danke für die nette Idee mit dem Teelicht! Das finde ich sehr originell!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen