Samstag, 4. Juli 2015

Die Karten aus der Belchdose !

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bei meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog das Projektset "Grußelemente" (S. 152) gegönnt. Das Set besteht aus vier Kartenkids (insgesamt 16 Karten) und einer passenden Blechdose zur Aufbewahrung. Als es ankam habe ich jede der vier Karten nach Vorlage zum Zeigen mal gebastelt. Ich finde das Set mit dem ganzen Inhalt echt toll.

Dazu passt dann noch das Stempelset "Grußelemente"von S. 110. Damit können die Tabs aus dem Set noch verziert werden, und natürlich habe ich dies auch für die Karten verwendet.


Dieses Set kann man natürlich auch abwandeln. Dies werde ich sobald diese Superhitze vorbei ist ausprobieren. Zur Zeit ist es in meinem Bastelzimmer unterm Dach so heiß das einem der Schweiß nur beim Sitzen kommt. Ist bei den Temperaturen ja auch kein Wunder. Ich bin froh wenn diese Hitze wieder vorbei ist, ehrlich. Ich finde 26°C und Sonne völlig ausreichend.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen