Freitag, 24. Juli 2015

Absolutes Lieblingsset "Watercolor Wings" - Schmetterlinge

Sind das nicht schöne Schmetterlinge, ich liebe dieses Set von Seite 75 einfach. Die gestempelten Schmetterlinge sehen einfach nur toll aus. Mit verschiedenen Farben wirken sie fast wie echt.
Dazu passen dann auch noch die Framelits und Thinlits "Schmetterling" von Seite 172. Sind auch so konziepert das die beiden kleineren Schmetterlinge Rahmen und Filligran zusammen passen.

Ich habe schon diverse Kartenvarianten damit gesehen und es ist einfach nur toll.


Ich hoffe auch diese Karten gefallen euch und ich denke ich werde auch noch andere Varianten zeigen.

Ganz liebe Grüße und kommt bald wieder,
eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschöne Kärtchen hast Du da gemacht. Schmetterlinge gehen ja sowieso IMMER!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die beiden Karten sehen sehr schön aus, wobei mir die hintere rechts einen Tacken besser gefällt von der Farbzusammensetzung.
    Du hast immer ganz tolle Ideen.
    GLG Agnes

    AntwortenLöschen