Dienstag, 16. Juni 2015

Hochzeitskarte für eine liebe Freundin

Eine Karte von den Arbeitskollegen an die liebe Kollegin, die geheiratet hat dürfte natrülich nicht fehlen. Der Auftrag dafür ging natürlich an mich, wie sollte es auch anders sein, hihi.

Da ich ihre Einladung kannte habe ich die Karte darauf abgestimmt. sie war mit ganz tollen Blumen gedruckt und so habe ich mich für die Karte zu dem Stempelset "Painted Petals" entschieden. Dies passte am Besten und der Spruch kam aus dem Set "Glücksmomente" und ist in Grau gestempelt. Beim nächstenmal würde ich es noch Embossen, dann kommt es noch besser rüber. Ihr seht es passt nicht nur zu Project Life sondern auch zu Hochzeitskarten. Die Karte hatte das Format DIN A5, damit alles Kollegen und Kolleginnen Platz zum Unterschreiben hatten.


Ich weiß das sie meiner Kollegin sehr gut gefallen hat. So ist doch wieder eine Mission erfüllt worden. Ich finde es so toll andere Menschen mit meinen selbst gestalteten Werken eine Freude zu machen und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern. Das macht mich immer sehr Glücklich und ein wenig Stolz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    eine ganz wunderbare feine Karte hast Du da gemacht! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen