Samstag, 13. Juni 2015

Eine schöne Karte zum Muttertag

Der Muttertag ist zwar schon länger vorbei, ich möchte euch trotzdem meine Karte zeigen die ich dieses Jahr für meine Mama gewerkelt habe. Da sie selbst auch Stemplerin ist hat sie sich super darüber gefreut.

Ich hatte eine ähnlich Karte im Internet gesehen und habe sie mit meinen Farben etwas abgewandelt. Sie gefällt mir so gut und das "Schönen Muttertag" ist embosst. Das Embossen mache ich viel zu selten, da es mir aber gerade so schön an dieser Karte gefällt werde ich dies bestimmt nun öfter machen. Nur leider gibt es das Embossingpulver Zinn nicht mehr, nun muss ich mir ein ähnliches anderes suchen, weiß jemand von euch eine Alternative? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Der Hintergrund ist auf Aquarellpapier mit dem Wassertanktinte und Stempelfarbe gewischt worden. Diese Idee habe ich mir bei meiner lieben Freundin Tanja abgeschaut, sie verwendet sie auch schon mal und ich finde dies klasse.


So, nun was sagt ihr zu dieser Karte? Leider kommt das Glänzende nicht so schön auf dem Foto rüber. In echt sieht sie so toll aus.

Ich freue mich wenn ihr bald wieder kommt, wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen