Freitag, 26. Juni 2015

Die ersten Karten mit neuem Material von SU

Hallo ihr Lieben,

sorry das ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber ich habe mir Urlaub gegönnt. Wir sind zwar nicht verreist, haben uns bei schönstem Wetter aber auch zu Hause gut erhohlt. Nun habe ich die erste Woche Arbeit wieder hinter mir und da geht es natürlich mit allem weiter und somit kann ich euch jetzt zeigen was ich im Urlaub alles so geschafft habe.

Ich habe die ersten Karten mit den neuen Produkten aus dem neuen SU-Katalog gemacht. Ich sage euch es macht so viel Spaß. Es sind nicht alle verwendeten Stempel neu, aber ich denke das macht doch nichts, oder?



In den nächsten Tagen kommen noch mehr, versprochen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr schaut mal wieder bei mir vorbei.

Liebe Grüße und alles Gute,
eure Anja


Solltet ihr Interresse an dem neuen Katalog von Stampin up haben oder vielleicht an Stampin up selber, könnt ihr euch bei meiner lieben Freundin Tanja Kolar (selbständige Demonstratorin von Stampin up), melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen