Mittwoch, 13. Mai 2015

Noch eine Babykarte für einen Kollegen

Dieses mal sollte sie für den Nachwuchs eines Kollegen sein und es viel mir zuerst richtig schwer.
Ich hatte schon eine Vorstellung, aber da die Karte in DIN A5 sein sollte passte es nicht, wie ich es machen wollte. Also wurde umdisponiert und bei meinem wöchentlichen Basteltreff bei der lieben Tanja wurde mit Hilfe ihrer Idee auch etwas daraus. Aber schaut selber:


Bei meinen Kolleginnen ist sie super angekommen und so kann mit der Sammelaktion gestartet werden.

Ich freue mich das meine Werke so gut ankommen und ich immer helfen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Superschön liebe Anja. Die Farbzusammenstellung ist toll!
    Hast Du den Elefant mit der Hand ausgeschnitten?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen