Sonntag, 31. Mai 2015

Geburtstag einer lieben Freundin

Meine liebe Freundin Tanja (Seid kreativ mit Tanja) hatte im Mai Geburtstag und auch da dürfte eine Karte nicht fehlen.

Zur Zeit verwende ich super gerne das Designerpapier aus der Serie "Zarter Frühling", ich liebe es und ich finde es sehr schade das dies nicht mehr zu bestellen geht, aber ich habe vorgesorgt. Diese Kombination, Weiß, Wassermelone und das Designerpapier hat es mir echt angetan. Bei Zeiten werdet ihr hier noch weitere Kombinationen sehen.


Ich hoffe diese Karte gefällt euch auch und ihr schaut bald mal wieder bei mir vorbei. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Freut ihr euch auch so über den neuen Katalog? Ich schon, es ist immer so aufregent wenn es neue Ware gibt, wie Weihnachten, nur im Sommer!

allerliebste Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen