Freitag, 1. Mai 2015

Eine Geburtstagskarte sollte es sein

Mein lieber Neffe Nick hatte Geburtstag und er ist großer Borussia Mönchengladbach-Fan und spielt auch selber Fußball. Somit musste es eine Fußballkarte sein.
Ich habe mir damals noch rechtzeitig den Stempel mit dem Fußball bestellt und habe ihn für die lieben Jungs schon das ein oder andere mal gebraucht.


Ich hoffe doch er hat sich riesig gefreut. Ich hatte sie meinem Bruder vorher mitgegeben, damit sie an seinem Geburtstag auch vor Ort war, denn leider wohnen sie nicht hier in unserer Nähe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und kommt bald wieder,
liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Kommentare:

  1. Sehr cool liebe Anja!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich klasse geworden, da hat sich der junge Mann sicherlich gefreut.

    LG Mona

    AntwortenLöschen