Montag, 20. April 2015

Geburtstagskarte zum 70igsten

Es sollte eine Karte für eine Frau zum 70igsten Geburtstag sein. Ich habe mir vor einiger Zeit ein tolles älteres Stempelset von SU in den USA ersteigert und nun sollte es mal zum Einsatz kommen.

Es hat drei verschieden Stempel und ich habe mich für den mit den Blumen entschieden. Diese dann noch coloriert. In die Mitte dann die 70 und noch einen schönen Gruß gestempelt, fertig war sie. Ich stehe im Moment total auf weiße Karten, ich weiß nicht woher das kommt, ich finde es einfach schön. Dann noch einer kräftige Farbe dazu und schon ist sie fertig, aber seht selber:


Ach ja, und Bling Bling darf auch nicht fehlen. Mal sehen wie sie ankommt. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

Ich freue mich wenn sie euch auch gefällt und ihr bald wieder kommt, noch einen schönen Tag und alles Liebe, bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie schon mal sehr gelungen.
    Danke, daß ich dich bei Tanja persönlich kennen lernen durftest und du so nett auf mich zukommen bist, das hat es mir sehr erleichtert.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen