Donnerstag, 9. April 2015

Eine Babykarte zur Geburt

Eine liebe Kollegin aus dem Labor bei uns ist vor einiger Zeit Mama geworden.

Damit wir alle ihr auch gratulieren können habe ich diese Karte gemacht. Der kleine Erdenbürger hat den schönen Namen Julian und dieser dürfte auf der Karte nicht fehlen.

Ich hatte mir dieses mal vorgenommen etwas mehr als eine Farbe zu nehemn, also wurde sie schön bunt.


Ich denke sie wird gut ankommen, meine Kolleginnen waren sehr begeistert.
Sie sind immer sehr beiindruckt was man so für tolle Karten machen kann und freuen sich immer riesig wenn ich los lege, hihihi! Und ich freue mich wenn sie sich freuen.

Ich wünsche noch eine schöne Zeit bis zu eurem Wiederkommen,
liebe Grüße
eure Anja

Kommentare:

  1. Ohhh - schöööön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß liebe Anja!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen