Freitag, 27. März 2015

Ostereier dekorieren

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was für tolle Ostereier ich dekoriert bzw. gebastelt habe.
Ich habe Steroporeier mit kleinen Blüten und Stecknadeln verfeinert.

Als erstes wurden die Blüten mit einer Ministanze ausgestanzt und dann mit dem Embossingstift in Form gebracht:


Danach wurden diese kleinen Blüten mit Hilfe von speziellen Stecknadeln auf die Steroporeier aufgesteckt:


Ich habe diese Eier in drei Farben gemacht und ich denke sie werden eine schöne Osterdeko werden.

so, nun kann Ostern kommen und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
bis bald,
eure Anja



1 Kommentar:

  1. Wow, das ist eine schöne Idee und so einfach, dank deiner Anleitung. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen