Donnerstag, 26. Februar 2015

Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

mein Geburtstag ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich möchte euch trotzdem noch davon erzählen. Ich habe zwei Tage gefeiert, ja ihr lest richtig. Erst am Tag selber mit der Familie und Freunden und dann am Samstag mit meinen lieben Bastelmädels. Wir treffen uns doch immer Dienstags bei der lieben Tanja und da dachte ich mir wir machen dieses jahr einmal einen Kaffeeklatsch und da bot sich mein Geburtstag doch an und siehe da sie kamen. Es war ein so toller Geburtstag dieses Jahr, nicht nur die Schnapszahl sondern auch das feiern selber war toll.

Habe ich nicht einen tollen Rosenstrauß von meiner lieben Freundin Birgit geschenkt bekommen, einfach wundervoll, so wie ich es mag?


So war der gedeckte Kaffeetisch dekoriert und es dürfte natürlich auch nicht für jeden Gast das Gästegoodie fehlen:



Ich bedanke mich bei allen meinen lieben Freunden und meiner Familie für den tollen Geburtstag. Ich bin sehr froh euch alle in meinem Leben zu haben.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und hoffe ihr kommt bald wieder,
liebe Grüße,
eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen