Samstag, 7. Februar 2015

Geburstagskalender im Minialbum

Zur Zeit gibt es aus dem Frühling-Sommer-Katalog ein ganz tolles Minialbum "Projektset Deine Welt" zum selbstgestalten. Es hat eine ganze Menge Zubehör und sofort hatte ich eine Idee. Ich gestalte mir meinen eignen Geburtstagskalender, inklusive Adressbuch. Mit dem Geburtstagskalender bin ich nun fertig und ich wollte euch die einzelnen Tags von allen Monaten zeigen, Achtung Bilderflut:













Die Tags habe ich mit den Edgelits "Karteireiter" selbst gestanz und gestempelt. Ich hatte mir vor einiger Zeit die Monatsstempel besorgt und die passen genau von der Größe und so brauchte ich nur noch jedes einzelne Tag gestalten. Einmal angefangen ging es wie am Schnürchen. dazwischen kommen noch karierte Blätter, damit ich auch die Geburtstage eintragen kann.
Der nächste Schritt ist nun das Adressverzeichnis, das zeige ich euch dann wenn es fertig ist, sowie auch das Cover von dem tollen Mini.

So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit mit der SAB und dem neuen Frügling-Sommer-Minikatalog und sage bis bald,

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen