Sonntag, 1. Februar 2015

Die vier Jahreszeiten

Seid Anfang Januar gibt es den schönen neuen Frühling-Sommer-Katalog 2015 und mir hat es ein ganz tolles Stempelset besonders angetan und ich hatte sofort eine Idee, die vier Jahreszeiten. Andere hatten da aber die gleiche Idee wie ich, aber ich habe mich nicht davon abbringen lassen, denn in unserem Esszimmer war noch Platz für ein oder mehrere Bilder, also habe ich mir das schöne Set "Baum der Freundschaft" geschnappt, legte los und das ist daraus geworden:










Ich habe die Fotos mit dem Handy gemacht, sorry, die Qualität ist nicht so gut, aber ich denke man kann es erkennen. Ich sollte wohl doch wieder mal öfters meine Digitalkamera verwenden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage noch bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen