Freitag, 23. Januar 2015

Eine tolle Geburtstagskarte für ein tolles Mädel

Die Tochter meiner lieben Freundin Petra ist letztes Jahr 18 Jahre alt geworden und  da sie so ein tolles Mädel ist musste auch eine extra tolle Karte her. Sie ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen und wird immer mehr wie ihre Mutter auch zu einer lieben Freundin. Ich kenne sie nun schon 18 Jahre und sie ist ein toller Mensch geworden. Ich bin sehr stolz immer dabei sein zu dürfen wenn in ihrem Leben etwas geschieht, egal was es ist und ich bin immer für sie da!

Ich habe diese Idee im Internet gesehen und dann ähnlich umgesetzt, aber seht einfach selber:



Die große Innenseite konnte noch aufgeklappt werden und darin hatte ich in einem kleinem Umschlag das Geldgeschenk versteckt, hihi. Ich habe ganz viele älterere und schöne Stempel verwendet.
Da es keinen passenden Umschlag gibt, habe ich einen mit dem Envelop-Punchboard selber gemacht.

Sie ist wieder sehr gut angekommen und sie hat sich sehr gefreut das ich sie wieder selbst gemacht habe.

ich wünsche euch alles Liebe und Gute und kommt bald wieder,
eure
Anja

1 Kommentar: