Sonntag, 4. Januar 2015

Eine Hochzeit wurde vorbereitet

Hallo iht Lieben,

schön das ihr wieder zu mir gefunden habt und ich möchte mich auch nochmal entschuldigen das ich in der letzten Zeit so wenig Poste. Ich kann gar nicht so genau sagen woran das liegt, ich versuche es aber zu ändern. Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein tolles, gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2015, viel Glück!

In diesem Post geht es darum das mich eine liebe Arbeitskollegin um Hilfe gebeten hat die Hochzeitsvorbereitungen ihres Bruders zu unterstützen. Ich sollte eine Einladungskarte, ein Gästegoddie und ein Tischkärtchen werkeln.
Nach einem Gesprächen und einer Skizze von ihr habe ich dann folgendes Ergebnis abgeliefert und es ist super gut angekommen. Alle, das Brautpaar, meine Kollegin und die Gäste waren hell auf begeistert und das hört mein Bastlerherz doch sehr gerne hört.

Vielen lieben Dank für das Lob!

Die Karte, das Gästegoddie und das Tischkärtchen möchte ich euch nicht vorenthalten:




Ich hoffe die sachen haben euch genauso gut gefallen wie mir und meiner Kollegin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald,
liebe Grüße Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen