Montag, 15. Dezember 2014

Swap (Tauschobjekt) für Städttour Köln 2014

Ich habe euch noch gar nicht meinen Swap für die diesjährige Städtetour in Köln gezeigt. Diese mal habe ich mich für eine Abreisskalender mit Post-it-Blöckchen entschieden.
Aufgebaut ist der Kalender wie eine Easelkarte.
Ich habe etwas getüfftelt um genau das gewünschte Maß zu bekommen, damit ich aus einem DIN-A4 Bogen Farbkarton zwei Kalender bekam. Als die Maße dann einmal feststanden ging es recht schnell. Mit etwas aktuellem Designerpapier und kleinen Blümchen mit Perlen verziert war er dann auch schnell fertig der Kalender.

Hier bin ich bei der Arbeit:




Ja, und gestempelt wurde auch noch, aus einem schönen Sprücheset habe ich einen lieben Gruß auf den Farbkarton gestempelt.

Ich habe diesen Kalender auch für meine lieben Kollegen, Kolleginnen und Freundinnen gewerkelt und nur positives Feedback bekommen. Sie haben sich alle riesig gefreut.
 
Hier habe ich mir noch ein schönes Foto von der lieben Tanja von facebook gemoppst, das hat sie von uns vor dem Treffen gemacht. Es war echt wieder toll mit euch Mädels, danke schön und liebe Grüße von dieser Stelle aus!




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen