Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaustag

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich so lange nicht gepostet haben, aber ich habe manchmal Schwierigkeiten mit den Fotos, die ich mit meinem IPhone mache. Ich kann sie nicht immer so einfach auf meinen Blog stellen.

Nun seht ihr hier was ich nach der Anleitung von Melanie Ingelbrink gemacht. Schaut doch einfach mal auf ihren Blog, sie macht immer so tolle Sachen: HIER

Nun kommt der Nikolaus:


Ist der nicht schön verpackt? Darüber dürfen sich meine Freundin und einige Kollegen freuen.
Es hat viel Spaß gemacht ihn so zu verkleiden.

Nun kommt noch der Nikolaus für meinen lieben Neffen Simon:





Es ist eine schöne Blechdose und ich dachte mir gefüllt mit der leckersten Schokolade die es gibt und zwar Kinderschokolade kommt er gut an der Nikolaus. Mal sehen was Simon davon sagt.


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen