Montag, 24. November 2014

Toller Adventskalender von Julie Kettlewell

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mit meiner Nichte Sarah einem ganz tollen Adventskalender gebastelt. Die Idee habe ich von Julie Kettlewell (über facebook) und ich hatte mich sofort verliebt und wusste den muss ich auch machen. Ich habe mir sofort bei IKea den gewünschten 50x50 Ribba-Rahmen besorgt, Designerpapier geordert und dann los gelegt. Die kleinen fertigen Schachteln von Stampin up durften natürlich auch nicht fehlen.


Hier ist der Kalender von Sarah in den Farben wie er auch von Julie gemacht wurde. Ich bevorzuge aber die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün.


Und so sind sie entstanden, hier ein paar Bilder die ich während des ersten Abend gemacht habe.









Es hat echt viel viel Spaß gemacht und am liebsten hätte ich sofort den Nächsten angefangen. Ich wusste nur nicht für wen, hihihi.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Auch eine sehr hübsche Idee, dieser Adventkalender!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen