Dienstag, 4. November 2014

Einladungen für eine liebe Kollegin

Hallo ihr Lieben,

ich sollte für eine liebe Kollegin, die ihren Geburtstag feiern möchte, die Einladungen fertigen und so sieht sie aus:

Zuerst fand ich die Farbcombi sehr gewagt, aber je öfter ich sie gesehen habe, desto besser gefiel sie mir. Savanne mit Kürbisgelb und Flüsterweiß, es hat einen Grund, das ich Kürbisgelb genommen habe, denn meine Kollegin ist Holländerin und ist eine echter Orangefan, wenn es geht alles in Organge, also war es passend. Sie hat sich wie irre gefreut als sie den Prototypen gesehen hat. Ach, jetzt fällt mir gerade auf das die kleinen Perlen im und ums Sektglas hier auf dem Prototypen fehlen, hm na ja, jetzt sind die Einladungen schon weg, denkt sie euch einfach!



Ich wünsche euch noch eine schönen Abend und eine angenehme Woche, ich komme gerade vom Basteln bei der lieben Tanja und habe wieder Schönes gemacht, das ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werde.

bis bald und liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen