Sonntag, 26. Oktober 2014

Geburtstagskalender (Minialbum) selbst gemacht

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich so lange hier nicht gemeldet habe, hatte nicht so viel zum Zeigen, alles Top Secret was ich in den letzten Tagen so gemacht habe, aber nun kann ich den Geburtstagskalender, den die liebe Nadine (stamp and create) auf dem großen Workshop mit Tanja als Projekt hatte, machen und auch hier zeigen. Nadine hat ein ganz tolles Video dazu auf ihrem Blog, schaut doch auch mal zu ihr: Hier klicken






Aus diesem Kalender könnt ihr natürlich auch ein tolles Minialbum herstellen, kommt auch immer als Erinnerung und Geschenk gut an!

Damit der Kalender in der Tasche geschützt ist, habe ich noch eine Hülle gemacht:


So, ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage bis bald,
liebe Grüße
eure Anja

1 Kommentar: