Freitag, 12. September 2014

Einzug eines besonderen Vogelhauses

Mein Schatz hat sich dieses Jahr zum Wiedereinstieg des 1 FC Köln in die 1. Bundesliga ein ganz besonderes Geschenk gemacht:


Ich finde es ganz toll, nur als er meinte er würde es im Wohnzimmer aufhängen habe ich gestreikt. Nicht das ich was gegen Fussball habe, bin selber ein kleiner Fan, aber das muss ja nun nicht sein. Also wurde es im Garten aufgehängt, was bei dem ein oder anderen Mönchengladbachfan nicht gut ankam, die meinten nur das sich da wohl kein Vogel von hier drin einnisten würde.

Hauptsache ihm gefällt es, nicht wahr. jedem das seine.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und sage bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, was für ein tolles Vogelhäuschen.
    Wie witzig............ ich habe eins in grün-schwarz bei mir zu Hause, welches am Montag mein Patenkind geschenkt bekommt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen