Mittwoch, 24. September 2014

Die etwas andere Hochzeitskarte und Kerze

Vor einigen Tagen habe ich euch doch das Gästebuch zur Hochzeit unserer Nichte gezeigt. Nun möchte ich euch noch die Karte, die ich gebastelt habe zeigen. Die Idee ist von der lieben Jenni, ich habe sie nur etwas abgewandelt.




Rechts neben den Umschlag für das Geldgeschenk haben wir noch einen kleinen Spruch verfasst und unter dem Stempel "Zur Hochzeit die besten Wünsche" haben wir unterschrieben.

Den Umschlag für die Karte habe ich mit dem Umschlagboard selber gemacht und anschließend noch verziert:


Nun möchte ich euch noch das tolle Brautpaar zeigen, die beiden sahen so toll und glücklich aus. Es war eine tolle und schöne Hochzeit!


Es gab auch nich ein besonderes zusätzliches Geschenk von uns und zwar hat die liebe Helga mir eine Kerze für die Beiden gestaltet. Ich kann euch sagen die Helga macht ganz ganz tolle Kerzen, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst:  Helgas Kerzenzauber


So, ich hoffe ich konnte euch heute so einiges Neues und Schönes zeigen und wünsche euch noch einen schönen Abend,

kommt bakd wieder und ich Grüße euch,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen