Samstag, 23. August 2014

meine erste Karte mit den neuen Markern (Blendabilities)

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich das erste mal mit den neuen Markern, den Blendabilities, gearbeitet und diese Karte ist dabei herausgekommen. Ich finde es ist ein gutes Ergebnis, oder?!
Zuerst wollte ich mir die Marker gar nicht zu legen, aber nach dem ich mir einige Videos bei Youtube angeschaut habe musste ich es einfach ausprobieren, und nun finde ich sie klasse. Obwohl man einige Zeit üben muss.


Na, was sagt ihr ist sie nicht toll geworden? Ich habe mir diesen Stempel extra noch vor dem Katalogwechsel zugelegt. Ich habe die Farbmix Osterglocke und Olivgrün gewählt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Leider kann ich euch im Moment nicht zeigen woran ich arbeite, aber sobald ich es verschenkt habe werde ich das Geheimnis lüften.

liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen