Freitag, 15. August 2014

Hochzeitskarten

Es sollten für eine Hochzeit Karten gewerkelt werden. Ich habe für den Sohn meines Chefs die Einladungen gemacht und nun wollte ich auch etwas besonderes für die anstehende Hochzeit werkeln.
Diese Karte sollte das glückliche Paar von mir bekommen. Ich habe extra einen Stempel eingebaut, den ich auch schon in der Einladungskarte benutzt habe, den Love-Stempel. Ist er nicht wunderschön?


Und diese Karte sollte das Paar von einer Kollegin bekommen. Das ist für mich die schönste Farbkombination für eine Hochzeitskarte, Savanne, Chili und Vanille. Ich liebe es einfach.
Diese Karte habe ich von meiner lieben Freundin Tanja, sie hatte sie zwar etwas anders gemacht, aber die Grundidee ist von ihr, bussi!


Beide Karten sind gut angekommen beim glücklichen Brautpaar und nun freuen wir uns schon auf die Hochzeit eines lieben Kollegen. Diese Karten darf ich euch aber noch nicht zeigen, denn es könnte sein das er sie hier schon sehen würde. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Ich habe zwei Einladungen dieses Wochenende wofür ich gleich noch etwas basteln werde, also freut euch schon mal drauf, smile!

liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen