Dienstag, 1. Juli 2014

Swap fürs Teamtreffen im April

hallo, ich habe doch glatt vergessen euch meine Swaps für unser letztes Teamtreffen im April zu zeigen. Diesen Post hatte ich schon als Entwurf angelegt und doch glatt übersehen. Na ja, ist ja nicht so schlimm, oder?
Ich habe eine Easelkarte mir dem Schmetterling gemacht und alle haben sich darüber gefreut.



Was sagt ihr denn dazu, gefällt er euch auch? Er ist mit der BigZ-Stanze und der Big Shot gemacht. Für den untersten Schmetterling in Calypso muss ein gefallteter Farbkarton so duch die Big Shot gekurbelt, das die Flügerl oben recht und links die Knickstelle behalten, ich hoffe ihr könnt das auf dem rechten Foto erkennen. Dann noch mal das Designerpapier (aus der Sale a bration) stanzen und wie eine Easelkarte zusammen bauen.
Noch mit Bling bling und Glitzersteinen verzieren und fertig ist die Aufstellkarte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich wenn ihr wieder vorbeikommt.
bis bald, eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen