Sonntag, 20. Juli 2014

Stampin Up-Treffen in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

ihr habt doch bestimmt schon einige Berichte über das Treffen in Frankfurt gelesen, aber ich habe auch ein paar schöne Fotos gemacht und möchte sie euch noch zeigen, Achtung Bilderflut:

Als erstes möchte ich euch meinen Swap und mein Namensschild zeigen:











 





Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern ein wenig vermitteln wie schön es war und wieviel dort los war, es waren 525 bastewütige Mädels und einige Herren vor Ort. Es war wieder mal echt toll. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe es bleibt jetzt mal wieder was kühler, ich hasse diese Hitze.

lieben Grüße, eure Anja

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Anja, was war es toll in Frankfurt! Und ich bin auch eine glückliche Besitzerin von deinem wunderschönen Swap! Danke! LG Lilli

    AntwortenLöschen