Samstag, 7. Juni 2014

Neue Kartenstanze ausprobiert

hallo, ich hoffe euch geht es gut, bei so schwülem Wetter?! Ich merk es schon ganz schön wenn ich nach draussen gehe. Bin heute Vormittag mal für ne Runde nach Heinsberg gefahren und habe dann gemerkt ist nicht gut für mich, also schnell wieder ab nach hause.

Ich würde gerne heute auch noch ins Bastelzimmer gehen, muss aber noch schauen wie es von den Temperaturen unter Dach so ist, hm schauen wir mal ob es klappt.

Hier seht ihr eine neue Stanze für eine Flip-Karte. Sie ist nicht von SU, aber von Sizzix. Ich finde diese Art echt schön und sie macht auch was her. Das Designerpapier ist noch von der Sale a bration, ich habe noch etwas was ich mit und mit schön verarbeiten kann. Diese Art von Flip-Karte habe ich auch noch mit Kreisen, die probiere ich als nächstes aus.


Ich wünsche euch nun schöne Pfingsttage und macht es gut.

Viele liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen