Samstag, 24. Mai 2014

Sechseck-Knallbonbon mit Punchboard

Hallo,
ich möchte euch heute einmal zeigen das man mit dem Envelop-Punchboard auch noch andere Dinge machen kann als nur Umschläge:

Als erstes habe ich dieses tolle sechseckige Knallbon damit gefertigt


Dann habe ich durch meine liebe Freundin Tanja diese schöne Box kennen und lieben gelernt und ich sage euch die ist super stabil
 

Anschliessend noch das tolle Teelicht, welches ich in einem Video bei Youtube entdeckt habe, sowie auch das Knallbonbon.


Wenn ihr bei Youtube nach "Envelop Punch Board" sucht gibt es ganz viele tolle Videos und auch wenn sie auf Englisch sind kommt man super gut mit. Nur die Maße sind dann meistens auf Inch. Aber man kann sich im Internet auch eine Umrechnungstabelle anschauen und so wird es ganz einfach dieses nach zu werkeln.

Nun hoffe ich konnte euch noch einige weitere Gründe geben euch dieses tolle Punchboard doch noch zu zu legen.

ich wünsche euch noch schönes und sonniges Restwochenende und freue mich das ihr mich immer besucht.

Liebe Grüße und bis bald sagt euch
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen