Mittwoch, 21. Mai 2014

Für eine liebe Freundin

Hallo,

diese Torte habe ich für meine liebe Bastelfreundin Moni zum Geburtstag gemacht. Dies ist jetzt auch schon etwas länger her, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.
Dies ist eine Explosionbox und die Torte ist ein großes elektrisches Teelicht schön mit Designerpapier verkleidet. Ich mache dieses Törtchen gerne und freue mich immer über die glücklichen Gesichter.


Das Designerpapier ist noch von der diesjährigen Sale a bration, ich habe doch noch einiges davon, hihihi!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich wenn ihr mich wieder besucht.

bis bald und Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ich hab mich riesig über dieses kleine Tötchen gefreut. Es steht bei mir im Bastelregal bei meinem Schreibtisch. Ich musste es in die oberstem Fächer stellen, da Jan Erik es auch sehr schön findet.
    Liebe Güße und nochmals DANKESCHÖN.
    Moni

    AntwortenLöschen