Sonntag, 9. Februar 2014

Noch ein Werk zum neuen Frühjahrsminikatalog

Ich habe noch eine neue Karte mit Produkten aus dem neuen Minikatalog gebastelt, aber seht doch einfach selber:


Ich habe zwei Stempelsets benutzt und habe mich sofort in die Lampion-Girlande verliebt. Dieses Stempelset bietet soviele Möglichkeiten. Es heisst "Glück-s-wunsch" und ist einfach toll. Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Liebesgruß", in welchem ganz tolle Sprüche sind, wie zB "Meine Liebe reicht bis zum Mond und zurück". Wer kennt diesen Spruch noch aus der Geschichte vom kleinen und großen Hasen, "weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab"? Ich fand diese schon immer toll und hab mich über diesen Stempel total gefreut.

Nun sage ich bis bald und kommt bald wieder,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen