Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Lieferung von SU zur SAB 2014

und ich hab mich riesig gefreut. Ich habe so sehnsüchtig auf den 28. Januar gewartet und dann war er endlich da und ich konnte bestellen und siehe da so kam die Ware an:


Der große Karton war echt schwer und ich kriegte ihn kaum alleine die Treppe hoch, um so spannender war es ihn endlich zu öffnen und siehe da, so voll war er:


Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner neuen Errungenschaften und glaubt mir es hat richtig Spaß gemacht diese auszupacken und einzuräumen:


Ich habe auch schon einiges gewerkelt, aber dazu komme ich später, jetzt werde ich mir und meinem Schatz erst mal ein leckeres Abendessen gönnen und anschließend wie immer Sonnatgs Tatort schauen.
Ich hoffe ihr schaut bald wieder bei mir vorbei,

bis bald, eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen