Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Geschenk

habe ich von meiner lieben Kollegin aus Amerika bekommen. Vor einigen Jahren haben wir uns etwas angefreundet und nun war sie wieder für zwei Tage hier in Deutschland, dienstlich. Sie hat mich trotzdem nicht vergessen und sie brachte mir folgendes mit:



Sind die Stempel nicht toll? Die amerikanische Flagge ist echt der Hit. Den werde ich nun als erstes ausprobieren. Ich werde euch das Ergebnis dann natürlich zeigen.

Mein Danke schön für sie und ihren Kollegen, der sie begleitet hat, zeige ich euch natürlich auch


Darin habe ich typisch deutsche Schokolade verpackt, die sie in Amerika nicht bekommen. Es waren Ferrero Rocher und Küsschen. Ich weiss sie liebt deutsche Schokolade und wie sie mir erzählt hat deutsches Bier. Das hat sie auch in den Tagen in Düsseldorf probiert.

Es ist einfach toll wenn man auch über den fgroßen Teich Freundschaften schliessen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen