Mittwoch, 8. Januar 2014

Weihnachten ist die Zeit der Gutscheine

Dieses mal sollte es ein Gutschein für eine Reise sein. Es war gar nicht so einfach und ich musste echt krass überlegen, aber ich finde ich habe die Aufgabe gelöst. Es geht nach Rom und es sollte zum 60igsten Geburtstag sein. Die Flüge sind gebucht, deshalb habe ich mich für das kleine Flugzeug entschieden.
Dazu habe ich einen tollen Umschlag mit dem Umschlagboard und Banderole gemacht, diese etwas Weihnachtlich geschmückt und fertig war das Ganze, nun seht einfach selbst:


Leider habe ich keine Stanze mit großen Großbuchstaben, also habe ich auf die alten Bigz-Stanzen von Stampin up mit den Kleinbuchstaben zurück gegriffen, ich finde es geht auch so.

Ich denke jetzt sind die Weihnachtssachen vorbei, bald gibt es wieder frühlingshafte Karten und ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich euch bald hier wieder zu begrüßen,
bis bald, eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen