Freitag, 24. Januar 2014

Noch ein Gutschein

Meine Kollegin brauchte für ihren Schwager noch einen Gutschein. Da ich ihn auch noch persönlich kenne und er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, habe ich ihr den Wunsch noch lieber erfüllt.
Er ist nach dem gleichen Prinzip, wie ich die letzten Gutscheine auch gemacht habe, nur das Layout ist anders. Wie ihr seht, habe ich wieder meine Buchstaben verwendet und die 60 mit Stanzen von Dienamics ausgestanzt. Das Designerpapier ist auch schon etwas älter aber immer noch schön, vor allem für Männerkarten nehme ich es immer sehr gerne.




Meine Kollegin konnte ihren Gutschein super in dieser Karte hineinlegen und war acuh sehr begeistert. Was das Geburtstagskind nun dazu gesagt hat erfahre ich erst nächste Woche, da ich diese Woche Urlaub hatte. Ja, ihr lest richtig, ich hatte die ganze Woche Urlaub und ich werde euch auch nich zeigen, was ich in dieser Woche so gewerkelt habe.

Ich bin heute etwas aufgeregt, weil ich heute noch bei der Frauensitzung einen Auftritt habe. Mir ist schon den ganzen Tag richtig mulmig und schlecht. So aufgeregt war ich noch nie, das sage ich zwar jedes Jahr, aber ich habe echt das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Ich werde euch auch davon berichten und wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure
Anja