Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine Weihnachtskarten die ich verschickt habe

Als erstes möchte ich nun allen meinen lieben und treuen Lesern ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2014 wünschen. Vielen lieben Dank das ihr immer bei mir vorbei schaut und so treu seid. Habt ihr gestern auch so schön gefeiert wie wir.
Dazu muss ich noch sagen das wir gestern Nachmittag erst von unserem Kurzurlaub aus Erfurt zurück gekommen sind. Es waren nur drei Tage, aber es hat gut getan und war wunder wunder schön. Da müsst ihr auch mal hinfahren, es lohnt sich.
 
Nun werde ich gleich die beiden Versionen von Karten zeigen, die ich dieses Jahr an meine lieben Freundinnen und Familien verschickt habe. Ich hoffe sie sind rechtzeitig angekommen und sie sind alle zufrieden.


Diese Karte habe ich mit einem Nikolausstempel gemacht, den ich mir bei meiner lieben Tanja geborgt habe. Ihn gibt es schon lange nicht mehr bei Stampin Up und sie hatte Glück sich ihn noch auf einem Flohmarkt zu ergattern. Ich liebe ihn und musste ihn sofort ausprobieren. Noch ein wenig angepinselt und schon sieht er echt toll aus.


Den Stern finde ich auch echt klasse und ich musste ihn einfach mal ausprobieren und mit ihm spielen. Die Kombo mit dem Set "Simply Stars" ist echt toll. Natürlich sind das wiede rmal meine Farben für Weihnachten, Chili, Vanille und Savanne.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst das neue Jahr gut starten,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen