Freitag, 17. Januar 2014

Gutscheinkarte für Mama zum Geburtstag

Hallo, da bin ich wieder,
irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht zu posten, sorry. Ja und fotografiert werden müssen die gebastelteten Sachen ja auch noch, grinnsss. Oft vergesse ich es auch und ich habe die Karten schon abgegeben und ärgere mich dann immer.

Also, dieses mal habe ich für meine Mama eine Gutscheinkarte gewerkelt. Benutzt habe ich schon das neue Designerpapier der SAB, damit sie schon mal einen Einblick von den Farben und dem Papier bekommt, freut euch drauf!





Ich habe eins der ABC-Stempelsets benutzt und ich finde es total klasse. Dieses mal habe ich mir die Buchstaben schön nebeneinander gelegt und dann den Acrylblock darüber und in einem gestempelt, das war sehr einfach und sieht richtig gut aus.
Die Bordüre im inneren ist eine tolle Stanze von Martha Stewart, die ich sehr gerne und oft benutze. Sie kommt auch immer gut an und ich werde darauf angesprochen. Ich bin froh, das ich mir diese damals gegönnt habe.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr schaut wieder vorbei. Gleich kommt noch der Friseur und dann bin ich wieder schön, hahaha.
Ein schönes Wochenende und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    passt ein bissel zu Deinem Post.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern. Hab noch was für Dich, bekommst Du aber persönlich überreicht.
    Also bis demnächst Dienstags bei Tanja. Lass Dich überraschen.
    Lieb Grüße und fühl Dich feste geknuddelt.
    Moni

    AntwortenLöschen