Samstag, 14. Dezember 2013

yeh, noch eine Weihnachtskarte

Oh, diese schöne Weihnachtskarte habe ich letztes Jahr von der lieben Sandra vor Weihnachten geschickt bekommen. Sie hat mir sofort gefallen und mir war klar die probiere ich auch mal aus und wie ihr seht es hat geklappt. Sie hatte nur ein anderes Grün verwendet als ich. ich habe mich für Gartengrün entschieden.


Ich finde sie einfach klassisch und schön und ist euch aufgefallen ich habe dieses mal keine Chili verwendet, also es geht auch ohne, grinnsssss.

Ich finde sie einfach schlicht, aber schön. Es sieht auch gar nicht aus wie gestemplet, dank unserer neuen saftigen Stempelkissen. Die Abdrücke werden jetzt viel schöner. Es gibt zwar auch Situationen wo mir die Alten lieber sind, das ist aber sehr sehr selten.

Einen schönes Wochenende noch und bis bald,
eure Anja