Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein erster selbstgeschnitzter Stempel

Ich bin stolz wie Bolle das ich meinen ersten eigenen selbst geschnitzten Stempel geschafft habe. Ich hatte zuerst ein wenig Schiss in das Gummi mit dem speziellen Messer rein zu schneiden, aber die Neigierde hat dann doch gesiegt. Ich habe mir vor einiger zeit eine Sternstanze von EK-Success gegönnt und dazu gibt es keinen passenden Stempel, also dachte ich mr ich mach mir einfach selber einen. Nun erst mal ein Bild, OK!


Natürlich habe ich damit auch gleich eine Karte gewerkelt und siehe da das ist sie. Den gestempelten Stern habe ich natürlich mit der Stanze auch noch ausgestanzt. Was leider nicht so gut auf dem Foto rüberkommt ist, das ich den Vanillekarton mit der Prägefolder "Holzmaserung" geprägt habe. Das macht das ganze so richtig edel, finde ich.

So, ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und hoffe ihr kommt bald wieder,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    gefällt mir sehr gut, dieser selbst geschnitzte Sternen-Stempel. Richtig professionell sieht er aus - danke für´s Zeigen und liebe Grüße

    von Susanne

    AntwortenLöschen