Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein Baby wurde geboren

und ich habe wieder Karten gemacht. Eine zeige ich euch heute, denn sie ist für meine liebe Freundin und Kollegin Susanne, die ihrem lieben Oskar das Leben geschenkt hat. Wir Kollegen und Kolleginnen möchten ihr nun gratulieren und ich habe die Karte dazu gewerkelt. Ich habe sie aus dem Internet, weiß aber nicht mehr genau wo ich sie gesehen habe, aber ich fand sie einfach so toll, das ich sie einfach mal nach gemacht habe. Seht aber doch einfach selber:


Sie ist im DIN-A5-Format gemacht, damit alle Kollegen und Kolleginnen unterschreiben können. Innen wird es noch einen schönen Spruch geben und dann wollen wir doch mal sehen, was die lieben Eltern dazu sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und geniesst die Weihnachtszeit.
Eure Anja

Kommentare: