Montag, 11. November 2013

Meine Weihnachtskarte vom letzten Jahr

Heute zeige ich euch die Weihnachtskarte, die ich letztes Jahr an meine lieben Freunde geschickt habe.
Letztes Jahr wollte ich sie nicht vor Weihnachten zeigen, damit keiner sie vorher sieht, also zeige ich sie nun dieses Jahr. Ausnahmsweise ist sie nicht mit einem Stempel von Stampin Up gestempelt, sondern mit einem fremden Stempel, den ich mir extra im Internet bestellt hatte. Aber ich fand diese Karte, die ich vorher im Internet entdeckt hatte, so toll, das ich sie einfach nach werkeln musste. Die anderen Materialien sind aber alle wie immer von Stampin Up:
Farbkarton in Chili, Savanne und Flüsterweiß. Das transparente Pergamentpapier und natürlich die Glitzersteine. Sie war sehr aufwendig mit vielen Arbeitsschritten, aber es hatte richtig Spaß gemacht.


So, ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir. In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Weihnachtskarten zeigen, die ich gemacht habe. Also schaut ruhig wieder bei mir rein.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht,
bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen