Freitag, 29. November 2013

Ein Engel auf den Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich noch weitere Weihnachtskarten die ich mal bei Tanja gebastelt habe. Dieser Engel hat es mir einfach angetan. Ich finde er passt so richtig zu Weihnachten und in die Adventszeit. Ich habe auch schon mal Teelichter aus Pergamentpapier damit gestempelt und sie sind immer wieder schön. Ddas war nicht zu Weihnachten, passte aber trotzdem.

Ja und wieder mal meine absolute Lieblings-Weihnachtsfarbe Chili. Diesmal in Verbindung mit Savanne und Vanille. Ich bin der absolute Rotfan zu Weihnachten und liebe es in der Adventszeit zu werkeln. Ich könnte den ganzen Tag basteln und würde am Liebsten alle meine Freunde mit selbst gebasteltem beschenken, so wie heute aber das zeige ich euch später einmal.

Das Stempelset gab es letztes Jahr im Weihnachtsmini-Katalog und ich bin so froh, das ich mir das doch noch bestellt habe, ich wollte zuerst nicht.



Meine Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr verschicke zeige ich erst, wenn sie unterwegs sind. Ihr dürft gespannt sein. Also schaut doch einfach immer mal wieder vorbei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage nur bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen