Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zurück aus dem Urlaub

Hallo, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe wunderschöne Bilder und Erinnerungen im Gepäck. Es war mal wieder ein toller Urlaub. Wir waren zwei Wochen in der Türkei und hatten ein super tolles Hotel mit einem super Service und toller Anlage. Wir haben super liebe Miturlauber kennen gelernt und deshalb schicke ich von hier aus liebe Grüße an Silke & Marco und Britta & Timo, vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder!
Ich lass nun einfach mal die Bilder sprechen und ihr werdet sehen, ich habe Recht:

Das Hotel "Royal Alhambra Palace":

Unser Ausflug:

- die Moschee

noch einige Worte zum Bild mit dem Kopftuch, wir Frauen mussten uns ein geliehenes Kopftuch anziehen, ansonsten hätten wir uns die Moschee nicht anschauen dürfen, und ich kann euch sagen ich sah besch... aus, aber seht selber


- ein altes türkisches Haus in den Bergen

- der Green Canyon (ein Stausee in der Türkei)


einfach einige Fotos von Wolfgang und mir:

Ich hoffe die Bilder haben euch einen kleinen Einblick auf unseren tollen Urlaub gegeben. Ich habe ungefähr 500 Bilder gemacht und davon nur ein paar wenige für euch ausgewählt. Ich freue mich das ihr wieder auf miener Seite seid und wünsche euch dir allerliebsten Grüße und hoffe ihr kommt bakd wieder.

liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ach wat sieht das gut aus! Schön das ihr wieder im Lande seit. Freue mich auf ein Wiedersehen.
    LB ich drück dich
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    da bekomm ich schon wieder arges Fernweh. Schön, dass Du wieder im Lande bist.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja! Schöne Bilder und ihr sieht richtig erholt aus! Bis bald! Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    booah, wat für dolle Bilder, Mensch, dat muss aber ein Urlaub gewesen sein. Die Bilder sprechen echt für sich. Freu mich, dass Ihr wieder gut gelandet seid. Bis demnächst.
    LG und sei gedrückt.

    Agnes

    AntwortenLöschen